Evelyn Sherin

ID: 851
Berater Evelyn Sherin
Bewertung: 6
Gespräche: 125
125 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 1.59 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Spirituelle Lebensberatung Rundumblick mit den Lenormandkarten Transformationsarbeit Aktivierung der eigenen Kräfte

Letzte Bewertung:

Wow, du bist gut, so hab ich das noch nie gesehen. Danke für diese wunderbare K...


Aktueller Hinweis des Beraters:
flexibel erreichbar


Beraterprofil:


Liebe Seele,

ich möchte mich kurz vorstellen, um Dir ein genaueres Bild von mir und meiner Beratungsweise zu geben. Schließlich geht es auch um das Vertrauen, dass Du mir entgegen bringst, was ich sehr zu schätzen weiß.

Ich bin glücklich über 26 Jahre verheiratet und habe zwei inzwischen schon erwachsene Töchter. Menschen zu helfen war schon immer mein Leitmotiv. Spiritualität ist von klein auf immer schon mein größtes Interessensgebiet gewesen. So habe ich im Laufe der Zeit viele Ausbildungen gemacht, Seminare besucht und so mein Wissen in diesen Schwerpunkten vertieft. Seit einigen Jahren schon, habe ich mich meiner eigentlichen Berufung gewidmet, der Lebensberatung.

Ich arbeitete mit den Lenormandkarten und erkenne im großen Blatt, die Ursachen, warum etwas nicht so läuft, wie es eigentlich sollte und gebe Dir Ratschläge und Hilfsmittel an die Hand, um Dich in den Fluss des Lebens zu bringen. Transformationsarbeit und der Seelenfrieden sind mir wichtig, damit Du Dein wahres Selbst leben kannst.

Wir sind ein geistiges Wesen in einem menschlichen Körper. Ich helfe Dir Körper, Seele und Geist in harmonischen Einklang zu bringen. Gerne begleite ich Dich auf Deinem Lebensweg zum Erwachen, zum Erkennen wer Du wirklich bist, Deine Schöpferwerkzeuge richtig einzusetzen, so dass Du Dein Leben selbstbewusst und glücklich leben kannst.

Wir befinden uns jetzt in der größten Zeit der Transformation und des Aufstiegs. Unterstützend zu meinen Beratungen biete ich Dir hierfür meine Energiearbeiten an, so z.B.

Chakrenausgleich, Blockadenlösung, Aktivierung der eigenen Kräfte, Entladungstechniken, unterstützend sind Mantren für alle möglichen Bereiche wie z.B. Stärkung der geistigen Anbindung, Gesundheit und Fülle.


Ich freue mich auf Dich,

in Liebe und Dankbarkeit

Deine Evelyn Sherin



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: ---
Di: ---
Mi: ---
Do: ---
Fr: ---
Sa: ---
So: ---

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • m. schrieb am 16.10.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Wow, du bist gut, so hab ich das noch nie gesehen. Danke für diese wunderbare Klarheit, die du mir gegeben hast
  • I. schrieb am 20.07.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Empfehlenswert. Lieben dank für das tolle Gespräch.
  • M. schrieb am 08.03.2023
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Liebe Evelyn, sorry mein Akku v Festnetz spinnt. Danke danke danke. LG M.
  • h. schrieb am 25.05.2022
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Vielen Dank für die liebevolle Beratung
  • M. schrieb am 02.12.2021
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Liebe Evelyn, vielen Dank für deine zügige Beratung und Infos. Ganz lieben Dank und bis bald.